einsam
Gefällt mir auch sehr! (y) Vignette ja, aber für mich ein bisschen zurückhaltender.
Die Vignette hatte ich hier dunkler eingestellt weil ich ich mir dachte, dass es dieses Motiv vertragen kann und zum anderen, um im Randbereich störende Elemente etwas zu kaschieren.
 
Die Vignette hatte ich hier dunkler eingestellt weil ich ich mir dachte, dass es dieses Motiv vertragen kann und zum anderen, um im Randbereich störende Elemente etwas zu kaschieren.
Ich hätte auch für eine dezentere Vignette plädiert, aber deine Argumente haben mich überzeugt. (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Mir persönlich ist die Vignette auch zu stark. Deinen Grund kann man jedoch verstehen!
Schönes Herbstfoto!
Gruß
Robert

Wenn dein Blatt einsam ist, kannst bei mir gerne einen Sack voller Blätter abholen :cool: :cool: :cool:
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
2011: Nass, kalt und regnerisch
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
845
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04439.jpg
Dateigröße
682,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Oktober 2019 11:14 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben