Nachschub für die Chips-Fabrik
dorotheaf

Nachschub für die Chips-Fabrik

Im Renaturierungsgebiet des Tagebaus werden die jetzt riesigen Felder wieder bestellt!
Da scheint der Nachschub ja gesichert... Blühende Kartoffeln soweit das Auge reicht, das kenne ich bei uns nicht.
LG Gaby
 
Kartoffeln, eher was für meine Frau! Gut dass es alternativen gibt! Spätzle zum Beispiel ?
Gruß
Robert
 
Kartoffeln, eher was für meine Frau! Gut dass es alternativen gibt! Spätzle zum Beispiel ?
Gruß
Robert
Ich habe mal 4 Jahre in Heilbronn und Heidelberg gelebt - dort ist die Kartoffel nahezu unbekannt. Ich habe dort das Spätzle-Machen gelernt. Der Spatzenhobel mühelos kommt jetzt immer an Festtagen zum Einsatz :D
LG Ursula
 
Da bin ich beruhigt, dass der Nachschub gesichert ist. Sonst hätte ich Hamsterkauf-Welle ausgelöst!;)
Erst dachte ich, dass man auf den Himmel verzichten könnte, aber er ist wichtig, damit man sieht, dass das Feld auch hinterm Horizont weitergeht.;)
 
das Kartoffelfeld hast du gut in Szene gesetzt - gefällt mir gut so wie es ist
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
572
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5866zgp Nachschub für die Chips-Fabrik.jpg
Dateigröße
778,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juni 2020 5:22 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben