Nowegen  .jpg
ArnoldK

Nowegen .jpg

Zwischen Alta und Nordkap , Bea PS
Zeigt schön die Weite dieses Landes! War 2 mal da, das erste mal 1976 mit dem Motorrad:)
Das letzte mal mit einem geliehenen WoMo...viele Pässe wurden seit der Zeit untertunnelt!
Gruß
Robert
 
Zeigt schön die Weite dieses Landes! War 2 mal da, das erste mal 1976 mit dem Motorrad:)
Das letzte mal mit einem geliehenen WoMo...viele Pässe wurden seit der Zeit untertunnelt!
Gruß
Robert
War auch mit WoMo unterwegs, im Sü. in der Mitte und Norden über Schweden und Finnland. Ein Tolles Land. Würde gerne mal Aurora Fotografieren .
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
457
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Nowegen .jpg
Dateigröße
857,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 Juli 2017 9:38 AM
Abmessungen
1280px x 636px

Teilen

Oben