Nachbau
waldkauz

Nachbau

Langeweile im Urlaub? Man kann sich mit einem Schnitzmesser ein Modell der Kamera bauen :-) - Scan vom Dia
Wie kann man anschließend die Langeweile im Urlaub noch besser bekämpfen ? Na klar, versuchen, mit der nachgebauten Kamera Fotos zu machen. Damit kann man sich tagelang beschäftigen :LOL:
 
Du bist ein perfekter Schnitzer, das muss man schon mal deutlich sagen. Toll! Auch Vorder- u HG sind gut gewählt. (y)
 
Wie hast Du den Hintergrund erzeugt?
Hallo Jörg, Der Hintergrund ist ein farbiger Verlaufkarton der Fa. HAMA. Ich habe mir damals für mein kleines Fotostudio verschiedene Kartons zugelegt. HAMA hatte sie in der Größe 108x 80cm angeboten, ideal für Tabletopfotografie. Ich glaube diese Kartons gibt es heute nicht mehr.
 
Korrektur:
Das angezeigte Aufnahmedatum stimmt nicht! Die Aufnahme ist ein Dia vom April 2006 und gescannt.
 
Mir war nämlich auch so, dass ich Dein Kunstwerk schon mal hier gesehen habe, oder?
 
Die Gegenüberstellung der beiden Modelle gefällt mir. Zum Fotografieren würde ich das rechte Modell bevorzugen!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
908
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Nachbau.jpg
Dateigröße
672,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 Juni 2021 2:25 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben