Balance
tom hoefler

Balance

Um den Brucheffekt zu erhalten, habe ich im Innern des Cocktailglases Gelantine zerbröselt und verteilt. Hintergrund ist eine weiße Folie, ausgeleuchtet mit zwei Blitzen recht und links, wovon einer mit blauer durchsichtiger Folie abgedeckt war, sowie einem weiteren hinter der Hintergrundfolie.
G
Eine sehr "hübsche Bastelei"... Viel Aufwand das sich gelohnt hat! Alleine die Idee ist schon beeindruckend. Gefällt mir! Ist der Schärfe-Verlauf so gewollt? Und vor allen Dingen wie bekommt man diese Position des Glases hin? Es scheint zu schweben... Puh, das ist eine harte Nuss! Aber sehr schön! :)
 
Schöne Idee (y) (y) Der HIntergrund ist für mich etwas zu unruhig und stiehlt dem Glas etwas die verdiente Show!
 
Eine klasse Idee und für die Ausführung: Hut ab. Hätte nicht gedacht, dass man Gelatine dafür nutzen kann. Allerdings würde ich einen dezenteren Hintergrund auch vorziehen.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
tom hoefler
Datum
Aufrufe
445
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/13
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Balance.jpg
Dateigröße
368,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Februar 2015 11:42 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben