Mülltrennung
G
Das hast du hervorragend gesehen und vor allem auch die Bildidee umgesetzt. Große Hochachtung vom mir! Ein bisschen würde mich noch interessieren, ob du die Stellung der Müllkübel für das Bild arrangiert hast. Das wäre dann noch das Sahnehäubchen... Beste Grüße von Maurice
 
Das hast du hervorragend gesehen und vor allem auch die Bildidee umgesetzt. Große Hochachtung vom mir! Ein bisschen würde mich noch interessieren, ob du die Stellung der Müllkübel für das Bild arrangiert hast. Das wäre dann noch das Sahnehäubchen... Beste Grüße von Maurice
Nein, die Stellung der Tonnen geht nicht auf meine Kappe... ich hab nur mich hingestellt. 🤷‍♀️
 
G
Ich weiß nicht so recht, ... und wo sollen jetzt die großen Dosen hin, und was soll ich mit den kleinen, ... sollten die nicht auch voneinander getrennt werden? Was für ein Dilemma...
Lustig, bunt, chaotisch, aber nicht uninteressant... ;) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
767
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mülltrennung_klein.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 November 2018 3:50 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben