Mitmachen!
Ja, wo treibst du dich in letzter Zeit herum? ;) ;) ;)
Sieht sehr bunt und lustig aus.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ja, wo treibst du dich in letzter Zeit herum? ;) ;) ;)
Sieht sehr bunt und lustig aus.
Das war in einem Museum in Neu-Ulm. Die Museumsleute sind da sehr aktiv und machen auch viel für Kinder. Da ging es um Farben und Optik usw. Das war auch eine Spielwiese für Fotografen, nur dass es so nicht gedacht war und man in Grunde wegen der dafür zu vielen Leute eigentlich nicht vernünftig fotografieren konnte. Mein Selfie mit den bunten Schatten ist auch in diesem Museum entstanden.
 
G
Spielchen, die früher nicht denkbar waren,... die Technik macht es möglich, aber ganz sicher nicht ohne die Kreativität der Menschen! Gut gemacht! :) (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
460
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00653.jpg
Dateigröße
778 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 Dezember 2018 4:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben