Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll schräg und cool
Beim 1. BLICK habe ich doch glatt "NUR DROGEN" gelesen
G
Gelöschtes Mitglied 2199
Das hast du hervorragend gesehen und vor allem auch die Bildidee umgesetzt. Große Hochachtung vom mir! Ein bisschen würde mich noch interessieren, ob du die Stellung der Müllkübel für das Bild arrangiert hast. Das wäre dann noch das Sahnehäubchen... Beste Grüße von Maurice
Das hast du hervorragend gesehen und vor allem auch die Bildidee umgesetzt. Große Hochachtung vom mir! Ein bisschen würde mich noch interessieren, ob du die Stellung der Müllkübel für das Bild arrangiert hast. Das wäre dann noch das Sahnehäubchen... Beste Grüße von Maurice
Ich weiß nicht so recht, ... und wo sollen jetzt die großen Dosen hin, und was soll ich mit den kleinen, ... sollten die nicht auch voneinander getrennt werden? Was für ein Dilemma...
Lustig, bunt, chaotisch, aber nicht uninteressant...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.