Mit ohne Worte (285)
Suchbild

Mit ohne Worte (285)

Mein allererstes Foto mit dem Olympus 45mm f1.8 (KB 90 mm). Ein für mich sehr ungewohntes Objektiv.
Gut gelungene Aufnahme mit weit offener Blende.

Etwas weniger unten und dafür das Windrad komplett wäre mein Verbesserungsvorschlag.

Gruß Ralf
 
Gut gelungene Aufnahme mit weit offener Blende.

Etwas weniger unten und dafür das Windrad komplett wäre mein Verbesserungsvorschlag.

Gruß Ralf
da bin ich bei Ralf, und ich hätte versucht in der Hocke zwei Rundballen an den Bildrand zu stellen statt an die Unterkante. Das Objektiv ist Spitze, gratulation dazu. ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Suchbild
Datum
Aufrufe
394
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mitohneworte285.jpg
Dateigröße
425,3 KB
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben