Kein Löwenzahn!
friegl

Kein Löwenzahn!

Was dann`?
Dieses Motiv hatte ich bereits vor eingen Tagen eingesteltl und Waldkauz hatte es bereits als zu dunkel moniert. Leider habe ich den Eintrag einschließlich seiner Anmerkung versehentlich gelöscht, wofür ich mich bei Waldkauz entschuldigen möchte.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Besten Dank für die Bestimmung. Das Bild ist am frühen Abend in der Zeit der kuzen Nächte im Norden von Hamburg gemacht worden, bei ausreichendem Licht. Der dunkle Ausfall der Originals hängt
möglicherweise mit der Wahl einer hellen Stelle im Motiv durch die Belichtungsautomatik zusammem.
Beste Grüße Fritz
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
401
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,1 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08206_4_1-SRX_1003_X36_1_skal.jpg
Dateigröße
122,2 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Juni 2020 8:16 PM
Abmessungen
995px x 664px

Teilen

Oben