kiri999 1 November 2023 Tenno schrieb: ....und wo sind die roten Stöckelschuhe? Auch so 1a!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ....die können ja nicht auf jedem Foto sein .
Tenno schrieb: ....und wo sind die roten Stöckelschuhe? Auch so 1a!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ....die können ja nicht auf jedem Foto sein .
Buni 1 November 2023 So ein ähnliches Motiv war eins meiner ersten angenommenen WB-Fotos bei d-pixx. Spiegel es einfach mal horizontal.
So ein ähnliches Motiv war eins meiner ersten angenommenen WB-Fotos bei d-pixx. Spiegel es einfach mal horizontal.
kiri999 1 November 2023 Buni schrieb: Spiegel es einfach mal horizontal. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich bei dem Foto gar nicht probiert. Das wirkt besser, da hast Du recht. Danke! Zuletzt bearbeitet: 1 November 2023
Buni schrieb: Spiegel es einfach mal horizontal. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich bei dem Foto gar nicht probiert. Das wirkt besser, da hast Du recht. Danke!
evalgg 3 November 2023 Buni schrieb: So ein ähnliches Motiv war eins meiner ersten angenommenen WB-Fotos bei d-pixx. Spiegel es einfach mal horizontal. Zum Vergrößern anklicken.... Spiegeln wollte ich auch gerade vorschlagen, aber du warst schneller!
Buni schrieb: So ein ähnliches Motiv war eins meiner ersten angenommenen WB-Fotos bei d-pixx. Spiegel es einfach mal horizontal. Zum Vergrößern anklicken.... Spiegeln wollte ich auch gerade vorschlagen, aber du warst schneller!