Felicidades y feliz navidad, Argentina!
TINI9997

Felicidades y feliz navidad, Argentina!

Ah, hat also Argentinien den Pott geholt? Hab das nicht verfolgt, ging an mir vorrüber (hab im Winter keine Zeit für solchen Firlefranz - muss da die Nächte für Lightpainting/Nachtfotografie nutzen). Grüßle Thomas
 
Gibt wohl nur Fotografen und keine Sportbegeisterten im Forum ;) Danke euch Vieren für die Anerkennung der argentinischen (und natürlich auch der französischen) Leistung :) Tut immer weh, wenn eigentlich beide Mannschaften den Sieg verdient hätten.
 
Ich habe den Franzosen die Daumen gehalten, hat leider nichts genützt. Aber war ein total spannendes Spiel. Schade, wenn so eine Meisterschaft durch’s Elfmeterschießen entschieden wird.
 
Sie haben es sich verdient. Besser als unsere Mund zu haltenden Nappsülzen. Das war bei mir die reinste Schadenfreude.
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
631
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1490451.jpg
Dateigröße
284,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Februar 2015 9:55 PM
Abmessungen
1144px x 1146px

Teilen

Oben