Maximilian II mit Weihnachtsbeleuchtung
eichenseer_tom

Maximilian II mit Weihnachtsbeleuchtung

  • Like
Reaktionen: Mawie und evalgg
Hast Du das erste Bild gelöscht? Schade, jetzt fehlt der Vergleich. Du hast den HG zwar gut zurück genommen, das Schiff hätte ich aber davon ausgenommen, denn das sollte ja im vollen Glanz erstrahlen, oder. :unsure:
 
Da schließe ich mich Buni an. Bei Deiner ersten Version war das Schiff deutlich besser zu sehen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe es zwar noch relativ gut in Erinnerung, aber ein direkter Vergleich wäre gut gewesen. Schade, dass Du die erste Version gelöscht hast.
 
Finde ich auch schade, dass du das erste Bild gelöscht hast. Hier ist es zwar nächtlicher, aber dort hat man die Burg besser gesehen. Aber auch dieses Bild gefällt mir sehr gut! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
eichenseer_tom
Datum
Aufrufe
114
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6
Blende
ƒ/11
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
221203013.jpg
Dateigröße
660,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Dezember 2022 5:02 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben