Blau und rot
kuya_tjs

Blau und rot

Teil der ehemaligen Stadtbefestigung. Illuminiert per Taschenlampe. DMC-G81; H-FS12060; F/8; ISO 200; 12mm; 20 sec. Grüßle Thomas
  • Like
Reaktionen: Mawie
Die Stadtbefestigung farbig in Szene gesetzt 👍. Warst Du wirklich um 4.00 Uhr nachts unterwegs 😮. Respekt. Du bist doch bestimmt schon bekannt in Deiner Umgebung?
 
Die Stadtbefestigung farbig in Szene gesetzt 👍. Warst Du wirklich um 4.00 Uhr nachts unterwegs 😮. Respekt. Du bist doch bestimmt schon bekannt in Deiner Umgebung?
Hihi, ja das war wirklich um Vier morgens. Direkt nach der Nachtschicht. Bekanntheit habe ich mit der Lichtmalerei noch nicht erlangt, dazu sind morgens um vier einfach zu wenige unterwegs. Und die ganze Aktion hat ja nur ein paar Minuten gedauert. Grüßle Thomas
 
Ich weiß nicht, ob du ein 'Bildnachbereiter' bist, der seine Fotos optimieren möchte :) Hab mal versucht, den Vordergrund zu kürzen, das Licht wegzunehmen und links das Gebäude ein wenig zu reduzieren. Damit würden die Bögen unabgelenkt der Blickfang sein. Wenn nicht, dann nicht 😇
 
Ich weiß nicht, ob du ein 'Bildnachbereiter' bist, der seine Fotos optimieren möchte :) Hab mal versucht, den Vordergrund zu kürzen, das Licht wegzunehmen und links das Gebäude ein wenig zu reduzieren. Damit würden die Bögen unabgelenkt der Blickfang sein. Wenn nicht, dann nicht 😇
Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich das einer bin. 😅 Eigentlich bin ich eher Fotograf, als Fotolaborant... Aber über ein wenig Beschnitt könnte man schon nachdenken, da hast du vollkommen recht. Die Klimaanlage links macht das Bild nämlich nicht besser. Und dann könnte man auch gleich die leere Chipstüte mit wegschnippeln. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1260144abD-PIXX.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Dezember 2022 4:12 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben