Marienkäfer
Den hast du schön erwischt, wie er sich in das Blatt kuschelt!
Der Hintergrund passt gut, und die feine Faser zeigt die gute Qualität der Aufnahme.
 
G
Gut getroffen - und mit schönen Farbkontrasten versehen.
 
Gefäll mir gut, ich hätte aber trotzdem zwei (vebesserung) Vorschläge.
#1 : Links von Rans bis knapp vor das Blatt schneiden. Es ergibt zwar kein off. Format, aber die Aufteilung ist für mich besser.
#2 : Ein wenig mehr Schärfe könnte das Tierschen schon vetragen.
 
Gefäll mir gut, ich hätte aber trotzdem zwei (vebesserung) Vorschläge.
#1 : Links von Rans bis knapp vor das Blatt schneiden. Es ergibt zwar kein off. Format, aber die Aufteilung ist für mich besser.
#2 : Ein wenig mehr Schärfe könnte das Tierschen schon vetragen.
#1: Das funktioniert dann aber nicht mit einer Doppelseite!
 
Sehr schön in Farben und Schärfeverlauf...wobei er ein klitzekleinwenig mehr Schärfe vertragen könnte.
Aber das ist mit einem Makroobjektiv (?) wohl mit Offenblende schlecht machbar....
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
681
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Marienkäfer.jpg
Dateigröße
273,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Mai 2018 1:44 PM
Abmessungen
1280px x 805px

Teilen

Oben