Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wind hat das Bild aber gleich nach links gekippt. Zumindest kommt es mir so vor!
Aber das Gras ist doch schon schön grün. Oder was ist da angebaut?
"Der Hopfen wächst aber trotzdem und muss angedreht werden."
Jetzt weiß ich auch, was es bedeutet, wenn der Knecht zum Hopfenbauern sagt: "Ich habe Dir was angedreht"
Der Wind hat das Bild aber gleich nach links gekippt. Zumindest kommt es mir so vor!
Aber der Gras ist doch schon schön grün. Oder was ist da angebaut?
Aber der Gras ist doch schon schön grün. Oder was ist da angebaut?
"Der Hopfen wächst aber trotzdem und muss angedreht werden."
Jetzt weiß ich auch, was es bedeutet, wenn der Knecht zum Hopfenbauern sagt: "Ich habe Dir was angedreht"
Ich habe das diese Woche bei Tettnang im Vorbeifahren beobachten können. Das sah recht anstrengend aus. Ich wollte das nicht machen, ständig gebückt, bzw. auf den Knieen ...
Ich habe das diese Woche bei Tettnang im Vorbeifahren beobachten können. Das sah recht anstrengend aus. Ich wollte das nicht machen, ständig gebückt, bzw. auf den Knieen ...
Die Natur sieht aber insgesamt schon viel lebendiger aus als im April! Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Wärme und dann explodiert sie wieder!
LG Ursula
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.