Dresden 2021 - 05 - Augustusbrücke
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird die Brücke in diesem Jahr nicht mehr fertig. Nennt man das Verkehrsberuhigung?
Der gelbe Postkasten im linken unteren Eck wäre auch noch was für die Collage gewesen.
 
Dankeschön für's Kommentieren!

... Der gelbe Postkasten im linken unteren Eck wäre auch noch was für die Collage gewesen.
In genau diesen Briefkasten habe ich eine Ansichtskarte eingeworfen!
Ja, hätte auch in die Collage https://forum.d-pixx.de/media/gelbe-impressionen.16730/ epasst.
Hier eine Nahaufnahme vom gleichen Tag: https://forum.d-pixx.de/media/postbriefkasten.16816/

Die Arbarbeiten gehen schon voran, am Aufnahmetag wurde auf der Brückenmitte gebaut. Und die Laternen sind nun montiert. Kann mir schon vorstellen, dass eine historische Sanierung aufwändig ist, bin aber kein Baufachmann.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
162
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/320
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73300890_v1_1000.jpg
Dateigröße
291,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Mai 2021 2:52 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben