Macht was her
pklein

Macht was her

Superzoom-Kamera Panasonic Lumix DMC-FZ10, Januar 2004 - Anfang 2005, 4 Megapixel, optischer Bildstabilisator, 12-fach Zoom, F 2,8 über die gesamte Brennweite, Filtergewinde 72mm
(y) Sehr eindrucksvoll dokumentiert: Dieser Objektivdurchmesser ist wirklich beachtlich! 😃

... und die BQ der FZ10 war tatsächlich sehr gut! :)

LG Greta
 
(y)
Stabilisator und besonders die große Blende durchweg haben es gebracht. Da konnte der kleine Sensor ein bisschen ausgeglichen werden.. Ich hatte die FZ7 und die FZ200
 
Ich hatte die FZ30. Bei ISO 400 gab es schon sehr viel Bildrauschen,
ansonsten eine Top Kamera!
 
Ich nehme mal diesen Weg, um mich sehr herzlich bei dir für das Zurückblättern in meiner Galerie zu bedanken. Da du zuerst offensichtlich die sportbezogenen Fotos angesehen hast, fiel mir ein, dass du beruflich mit diesem Metier in irgendeiner Form zu tun hattest ??🤔
Ich hoffe, deine gesundheitlichen Probleme haben sich zwischenzeitlich weitgehend gelöst.
 
Möchte mich TINI anschließen und ebenso bedanken, dass du dich für meine Galerie interessiert hast. Das freut mich natürlich sehr. Kommt hier im Forum recht selten vor. Könnte ich auch mal wieder machen.
Das Foto zeigt die FZ10, bei meiner FZ30 ist leider das Display defekt.
Ich grüße dich herzlich und wünsche allzeit "gut Licht" für bezaubernde Fotos.
 
Ich nehme mal diesen Weg, um mich sehr herzlich bei dir für das Zurückblättern in meiner Galerie zu bedanken. Da du zuerst offensichtlich die sportbezogenen Fotos angesehen hast, fiel mir ein, dass du beruflich mit diesem Metier in irgendeiner Form zu tun hattest ??🤔
Ich hoffe, deine gesundheitlichen Probleme haben sich zwischenzeitlich weitgehend gelöst.
Ich habe mal viele Pferde fotografiert, als blutiger Amateur. Trotzdem sind viele schöne Aufnahmen entstanden, die allerdings den Ansprüchen des d-pixx Forums nicht genügen.

Meine gesundheitlichen Probleme haben sich leider nicht gelöst. Vielen Dank für die Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich TINI anschließen und ebenso bedanken, dass du dich für meine Galerie interessiert hast. Das freut mich natürlich sehr. Kommt hier im Forum recht selten vor. Könnte ich auch mal wieder machen.
Das Foto zeigt die FZ10, bei meiner FZ30 ist leider das Display defekt.
Ich grüße dich herzlich und wünsche allzeit "gut Licht" für bezaubernde Fotos.
Herzlichen Dank und viele Grüße zurück. Ich war einige Tage zur Untätigkeit verdammt, weil mein Provider einen Wasserschaden hatte. Da habe ich mir einzelne Themen systematisch durchgeschaut und viele Entdeckungen gemacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
pklein
Datum
Aufrufe
263
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ72
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
FZ10-P1010977.jpg
Dateigröße
124,2 KB
Aufnahmedatum
So, 22 Oktober 2023 7:49 PM
Abmessungen
1280px x 930px

Teilen

Oben