10
Robert

10

Da wartet man auf eine Gondel und was kommt? Die "10"
Gleich eingestiegen!
Hattest du auch die bequemen LOWA beim Einstieg und zur Wanderung an? Ich glaube, du hast auf die 10 gewartet 😇😁
 
Hattest du auch die bequemen LOWA beim Einstieg und zur Wanderung an? Ich glaube, du hast auf die 10 gewartet 😇😁
@Tini, die 10 war wirklich Zufall. Die Nummern der Gondel waren ganz durcheinander. Und als wir drinnen saßen war die 10 auch niergends mehr zu sehen.
An der Bergstation ist ein kostenloser LOWA Wanderschuhverleih (ohne Verkauf) und eine Teststrecke ausgeschildert. Habe aber die Möglichkeit nicht genutzt.
War übrigens die Gondel zur Kampenwand am Chiemsee.
 
An der Bergstation ist ein kostenloser LOWA Wanderschuhverleih (ohne Verkauf) und eine Teststrecke ausgeschildert. Habe aber die Möglichkeit nicht genutzt.
War übrigens die Gondel zur Kampenwand am Chiemsee.
Ich mußte meine Wanderschuhe selber mitbringen, aber mit so einer Gondel durften wir trotzdem mitfahren. Da gibt's schon Momente wo es extrem in die Tiefe geht.😱
Zumindest gefühlt...
 
Die Schuhe sind zu empfehlen! Ich habe mehrere. Wenn sie dann die 10 noch zu dir bringen, dann ist es noch besser.
 
Ich habe natürlich auf den ersten Blick Laowa (wie mein UWW Objektiv) gelesen ;-)

Mit Gruß aus Gö - Ralph
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
293
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
10000
Dateiname
10.jpg
Dateigröße
791 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Oktober 2023 12:34 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben