Lost Places 01.jpg
In Sw sieht es bedrohlicher aus. Hier sieht man mehr Einzelheiten und fürchtet sich noch mehr.
Leider alle Gebäude abgerissen, jetzt werden am Grund Wohnungen drauf gebaut.
In ein paar Jahren werden sie schreien, dass alles verseucht ist und auch die Wohnungen abreissen.
LG Eva
 
In Sw sieht es bedrohlicher aus. Hier sieht man mehr Einzelheiten und fürchtet sich noch mehr.

In ein paar Jahren werden sie schreien, dass alles verseucht ist und auch die Wohnungen abreissen.
LG Eva
Dem Boden wurde Jahrelang das Grundwasser abgepumpt das man die Verschmutzung weg bekommt, angeblich ist alles ok!
 
Dem Boden wurde Jahrelang das Grundwasser abgepumpt das man die Verschmutzung weg bekommt, angeblich ist alles ok!
o_O Da krieg ich glatt einen Lachanfall!? Bei uns machen sie bei sowas großzügigen Bodenaustausch und der wird als Sondermüll verbrannt. Ist ja schon schlimm genug, wenn das Gift ins Grundwasser gelangt ist.
LG Eva
 
G
Vielleicht einen Ticken zu bunt - aber ein gutes Motv!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
1.019
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D600
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lost Places 01.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 12 Dezember 2017 10:30 AM
Abmessungen
1280px x 876px

Teilen

Oben