Lonesome tree
Bratz

Lonesome tree

Heute musste ich mal kurz 'raus um ein paar Hintergundbilder zu fotografieren...
Das Wetter war dafür mehr als geeignet! :-)
An diesem Baum bin ich die letzten 15 Jahre fast jeden Tag vorbeigefahren - jetzt habe ich ihn endlich mal fotografiert - ich glaube, er hat es verdient!
ja, ein schöner Baum und ein schöner Himmel. Ich freu mich schon auf die Szene im Vordergrund ?
 
Ich wußte gar nicht, dass Bäume auch posieren können. Und dass, obwohl Du ihn 15 Jahre lang ignoriert hast. :D
 
Einen schönen Wolkenhimmel hast du auch noch für deinen Baumzwilling gehabt.(y)
Links die Spitzen der Baumgruppe würde ich noch entfernen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
920
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8210_1_klein.jpg
Dateigröße
684,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 04 Februar 2021 12:31 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben