im Allgäu
jz_

im Allgäu

  • jz_
in der Gegend von Bad Wurzach
Selten, dass man so eine Landschaft in S/W präsentiert bekommt. Schöne Staffelung und Weite. Und besonders gut gefallen mir die vielen kleinen Details!
VG
Brita
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Würde als Landschaftsbild noch mehr Eindruck machen, wenn man unten knapp über der Krone des kleinen Baumes etwas von der Mitte links schneiden würde. Aber ist halt Geschmacksache.
 
Das müsste doch auch in Farbe sehr schön sein. Vor allem der Himmel könnte dadurch gewinnen.
 
Ein wirklich schönes Landschaftsbild. Aber mit dem Schnittvorschlag von Burghard bleibt die Staffelung und es wird intensiver!
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Vielen Dank für eure anerkennenden Worte und auch die Schnittvorschläge. Ich werde das mal probieren
 
Würde als Landschaftsbild noch mehr Eindruck machen, wenn man unten knapp über der Krone des kleinen Baumes etwas von der Mitte links schneiden würde. Aber ist halt Geschmacksache.
Ich habe unten geschnitten und stelle das Bild gleich mal ein.
 
Das müsste doch auch in Farbe sehr schön sein. Vor allem der Himmel könnte dadurch gewinnen.
Das Farbbild hat mir gar nicht gefallen. Die Berge hinten sind eigentlich nur blau. SW finde ich viel besser. Ja, der Himmel könnte mehr hergeben. Ich habe da auch noch herumgebastelt, aber das wurde mir dann zu grießelig.
 
Wenn Du den Himmel hier in SW intensiver machst, verschmilzt er mMn zu sehr mit den Bergen, was nicht sehr vorteilhaft aussehen würde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.412
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00541-365-2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Januar 2021 12:38 PM
Abmessungen
1620px x 1080px

Teilen

Oben