Litfaßsäule III
frame

Litfaßsäule III

  • frame
Burghard, du hattest Recht! Jetzt (hoffentlich) gerade gerückt. Allerdings wird dadurch eine völlig andere Bildwirkung erzeugt. Der Eckläufer ließ sich nicht mehr darstellen.
Jetzt bin ich zufrieden! (y) :giggle: Ich bin früher zwar auch den Eckläufern "hinterher gezerrt", doch werden sie mMn mittlerweile völlig überbewertet. Schau Dir mal Fotografien von namhaften Fotografen an, da mündet der Eckläufer z.B. häufig einen Zentimeter vor der Ecke.
 
Jetzt bin ich zufrieden! (y) :giggle: Ich bin früher zwar auch den Eckläufern "hinterher gezerrt", doch werden sie mMn mittlerweile völlig überbewertet. Schau Dir mal Fotografien von namhaften Fotografen an, da mündet der Eckläufer z.B. häufig einen Zentimeter vor der Ecke.
Ich danke Dir nochmals 🙂
 
Jetzt bin ich zufrieden! (y) :giggle: Ich bin früher zwar auch den Eckläufern "hinterher gezerrt", doch werden sie mMn mittlerweile völlig überbewertet. Schau Dir mal Fotografien von namhaften Fotografen an, da mündet der Eckläufer z.B. häufig einen Zentimeter vor der Ecke.

Man sagt, daß man dadurch bei der Betrachtung den Blick im Bild hält und Eckläufer den Blick freigeben und herausführen …
 
Hubert, wer und wann wurde das gesagt? So habe ich es auch noch gelernt, aber das gleiche kannst Du erreichen, wenn der Strich nicht genau aus der Ecke kommt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
337
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150490-Litfaß ausgerichtet_DxO_DxO.jpg
Dateigröße
756,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Dezember 2018 1:52 PM
Abmessungen
1280px x 800px

Teilen

Oben