Litfaßsäule II
frame

Litfaßsäule II

  • frame
Überarbeitet, ohne Laterne und Mast. Danke für die Hinweise.
Mich auch nicht. Ich wundere mich nur, dass bisher keiner die schiefe Litfaßsäule moniert hat. Die stört mich viel mehr.🙃
Man könnte den Eindruck haben, ist aber nicht so. Die Säule steht im Lot. Ich glaube das Dach ist schief montiert, daher Dein Eindruck, den ich im übrigen mit dir teile.
 
Horst, ich will hier nicht den Klugsch..... spielen, aber halte in Deinem Bea-Programm mal die Hilfslinien links u rechts an die Säule, und was noch deutlicher wird, zieh mal eine waagerechte von oben bis zur Unterkante Säulendeckel. Man kann sich dann ganz schön wundern. :unsure:
 
Horst, ich will hier nicht den Klugsch..... spielen, aber halte in Deinem Bea-Programm mal die Hilfslinien links u rechts an die Säule, und was noch deutlicher wird, zieh mal eine waagerechte von oben bis zur Unterkante Säulendeckel. Man kann sich dann ganz schön wundern. :unsure:
Ok ich probiere es mal.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
402
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150490-Bearbeitetneu_DxO.jpg
Dateigröße
703,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Dezember 2018 1:52 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben