Linien
DidiS

Linien

Verwendet habe ich hier ein Minolta MD 35mm 1:2.8 Shift CA Bj.1985 an einer Sony 6000, obwohl das Objektiv nicht mehr ganz taufrisch ist, ich denke aber es gehört immer noch nicht zum alten Eisen.
Das ist ein Motiv, das beim Altern besser geworden ist ... weil dann die grünen Linien deutlicher herauskamen. Schätze ich mal.

Aber weil das Bild von 2017 ist, lässt sich das nicht mehr überprüfen.

Es grüßt
Herbert
 
Hallo Herbert,
es waren meine ersten Versuche mit meiner damals neuen Sony 6000 in Verbindung mit einem alten Minolta MC Rokkor 1,4/50mm und dem Shift Objektiv. Die Objektive lagen immer herum, waren ja auch damals nicht unbedingt günstig, also habe ich sie zusammen mit der Kamera zum neuen digitalen Leben erweckt.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
744
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC01049 Kopie.jpg
Dateigröße
578,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Mai 2017 11:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben