Clown in love
Bruno

Clown in love

Ein kleiner süßer Clown, fotografiert mit dem Tessar 2,8/50 T von Carl Zeiss Jena vor dem HG einer goldenen Rettungsdecke.
Sehr vielversprechend, das Objektiv kann was. Jetzt müssen wir uns bloss noch überlegen, wie wir den Clown noch besser zur Geltung bringen. Im Moment geht er für meinen Geschmack fast ein bisschen im Lichtermeer verloren. :unsure:

Gruss Bernhard
 
Gute Idee und optimale Nutzung des altes Objektiv.
Ich würde der Clown ein wenig heller machen. Ich habe es probiert, es hilft sehr.
Zwei mm mehr Raum unten wäre auch keine schechte Idee :)
LG Franck
 
Trotz der kleinen Kritikpunkte: sehr schön gemacht! Ein überaus stimmungsvolles Bild!
 
G
Mir gefällt die Idee - und auch ihre Ausführung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
906
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/1.4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
TD7IMG_19867_2.jpg
Dateigröße
655,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Januar 2016 4:18 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben