Lichtspiele
Absolute Klasse ! Auch die Beleuchtung, Farbe und Anordnung. Die Lichtführung gibt mir bei solchen Fotos immer wieder Rätsel auf... (y)(y)(y)
 
Absolute Klasse ! Auch die Beleuchtung, Farbe und Anordnung. Die Lichtführung gibt mir bei solchen Fotos immer wieder Rätsel auf... (y)(y)(y)
Diese Art von Lightpainting macht auf jeden Fall unglaublich viel Spaß und jedes Foto ist ein Unikat, weil man ja die Bewegung der Lichtquelle niemals exakt wiederholen kann.
 
Hätte man die Spiegelung nicht deckungsgleich machen können???
Ich frag für einen Bekannten 😆 😆 😆
 
Dein Bild motiviert enorm da wieder einzusteigen!(y)(y)(y)
Im Winter komme ich dann auf dich zu deswegen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
623
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/14
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Lichtspiele.jpg
Dateigröße
850,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 November 2019 7:00 PM
Abmessungen
1280px x 938px

Teilen

Oben