Farbenfroh
Burghard, wenn du das schon entfärbt hast, wie sieht dann das Original aus?
Ich bin immer wieder über diese gnadenlose Perfektheit erstaunt.(y)
 
Kannst du nicht das Lila rechts gegen ein Blau austauschen? Dann würde ich es für eine Super-Kombi halten. Aber als Fotomotiv finde ich es Klasse!(y)
 
Eva, es war so und ich meine es passt auch so! Setzt Euch eine Sonnenbrille auf. :cool:
:ROFLMAO: Ich habe keine! Aber in dieser Dosierung halte ich es noch aus.
Komisch: obwohl verwandt, ist Blau meine Liblingsfarbe und Lila das Gegenteil. Was aber in keinster Weise dein tolles Motiv schmälern soll.
 
"Alles so schön bunt hier", den Architekten muß man loben, und den Fotografen auch! Sehr gut (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2021
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
849
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
13,4 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Farbenfroh.jpg
Dateigröße
458,1 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Juni 2016 10:51 AM
Abmessungen
1276px x 787px

Teilen

Oben