Leuchtbogen&Lichterkette
Herby

Leuchtbogen&Lichterkette

Blick über den Rhein
Vielleicht noch ein ganz kleines bissel mehr in die Hocke :unsure: Ich weiß, ich käme auch nimmer hoch, aber für`s Bild wäre es das noch gewesen.
 
Vielleicht noch ein ganz kleines bissel mehr in die Hocke :unsure: Ich weiß, ich käme auch nimmer hoch, aber für`s Bild wäre es das noch gewesen.
Ja Robert, Recht hast du. Aber dann hätte ich hinter der Mauer gehockt und nichts mehr gesehen...und hinter der Mauer war es etwas nass und strömig von Papa Rhein.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
165
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/11
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3539.jpg
Dateigröße
606,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Januar 2024 5:06 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben