Der Teleskoplader
kuya_tjs

Der Teleskoplader

In Anlehnung an Lance Keimigs „Cherry Pickers“ (auch betitelt als: „Bucket lift available, open all night…“). Witzig finde ich, dass auch hier bei den Baumaschinen gelb vorherrscht, im Hintergrund einige blaue herum stehen, der Laster weiß und der Himmel bedeckt-grau ist. Weiter siehe 1. Kommentar >
... Ja, ich weiß, ich weiß… ich bin kein Lance Keimig, der Weg ist noch weit. Aber Backnang ist ja auch nicht Boston. Hihi. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
25 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1280959aaD-PIXX.jpg
Dateigröße
697,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Dezember 2023 5:09 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben