Leipzig Hauptbahnhof
lichtjahr21

Leipzig Hauptbahnhof

Wollte mal probieren, ob sich Bilder auch direkt vom Smartphone hochladen lassen🙂. Die Kameraschlepperei hat ein Ende!😉
Ups, aber die 1280 Pixel habe ich nicht eingehalten. Jetzt schmeißt mich Herbert sicher raus☹️. Sind aber Handypixel!😇
Handys sind zwar schön lciht und machen auch ansprechende Fotos, aber sie stossen auch je nach Motiv schnell an ihre Grenzen! Für "solche" Fotos sind sie eigentlich immer brauchbar!
 
Vielen Dank für die Kommentare.
Diese „Doppelperspektive“ in der riesigen Halle hatte es mir angetan.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
440
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/117 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
7E2FA84D-E608-4BDE-8CBD-89AF2CF55735.jpeg
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 17 Juni 2021 4:45 PM
Abmessungen
3182px x 2191px

Teilen

Oben