Alt und Neu.jpg
ArnoldK

Alt und Neu.jpg

Lift Zubau im Stift Viktring, das Stift ist ein Gymnasium mit ca` 1000 Schüler . Die Hülle besteht aus rostigen Stahl.
Interessanter Gegensatz, coole Stimmung - ich frage mich nur, wozu Schüler heutzutage einen Lift brauchen, um in den 2. Stock zu kommen :unsure:
 
Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten und über Architektur, besonders die moderne, noch mehr.
Aber du hast den Gegensatz sehr gut herausgearbeitet und in einem coolen Look, der beide Gebäude verbindet, gezeigt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
629
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Alt und Neu.jpg
Dateigröße
771,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 26 Dezember 2017 11:02 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben