Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier bin ich auch für Nasenschärfe! 1. mit dem gleichen Argument wie Gaby. 2. wäre eine unscharfe Nase ein großer unscharfer Fleck an prominenter Stelle.
LG Eva
Das ist oft richtig, aber - wie z. B. auch die Sache mit den Drittellinien - kein Gesetz. Ein Porträt soll auch etwas vom Wesen des, bzw. in diesem Fall, der Porträtierten zeigen, und das da oben ist Leila pur.
Irgendwie ein trauriger Blick . Er möchte ein bißchen Mitleid! Ich finde eine Variante die man vertreten kann! Etwas irritierend ist der 2. (untere) Hinterlauf
Gruß
Robert
Es ist zwar eine "Sie", aber irgendwie hast du recht. Sie schaut so traurig, weil keiner, wirklich keiner, überhaupt keiner sie krault oder streichelt oder Leckerli gibt. Ist schon ein Hundeleben ...
Ich find auch das die Schärfe hier richtig sitzt .... und dieser "flehende" Blick ist zuckersüß .......
Was den Hinterlauf betrifft wäre es ohne ihn wahrscheinlich noch ein bisserl stimmiger ... ;-)
Bei diesem Schärfeverlauf habe ich das Gefühl, die Nase ragt aus dem Bildschirm heraus.
Für mich eine wunderschöne Raumillusion.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
Regeln sind da, um gebrochen zu werden! Und Nasenschärfe ist eher ungewöhnlich und deshalb hier so gut. Ich kenne das andere Foto nicht, wage dennoch zu behaupten, dass mir das besser gefällt. Und wenn es den Charakter von Leila voll trifft, ums so besser.
Super Idee und top Umsetzung.
LG Anne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.