leila_2_S.jpg
HerbertK

leila_2_S.jpg

"Und ihr meint, ich soll bei der Hitze wirklich mit raus auf eine Runde durch den Wald?"
Ich habe beides ... das gefällt mir besser.

Und natürlich nicht vergessen: Sie erlebt viel von der Welt mit der Nase ...
 
hier unterstreicht die Unschärfe auf den Augen meiner Meinung nach noch diesen fantastischen "Hundeblick"!
 
Hier bin ich auch für Nasenschärfe! 1. mit dem gleichen Argument wie Gaby. 2. wäre eine unscharfe Nase ein großer unscharfer Fleck an prominenter Stelle.
LG Eva
 
Die Nase sehe ich nicht als Portrait- sondern als Detailaufnahme vom Hund. Für ein Portrait sollten die Augen scharf sein.
 
Irgendwie ein trauriger Blick . Er möchte ein bißchen Mitleid! Ich finde eine Variante die man vertreten kann! Etwas irritierend ist der 2. (untere) Hinterlauf
Gruß
Robert
 
So weich, so knuddelig und mit dem attraktiven Schärfeverlauf so gefühlvoll erfasst, wow, wow.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
G
Ich find auch das die Schärfe hier richtig sitzt .... und dieser "flehende" Blick ist zuckersüß ....... :)
Was den Hinterlauf betrifft wäre es ohne ihn wahrscheinlich noch ein bisserl stimmiger ... ;-)
 
Bei diesem Schärfeverlauf habe ich das Gefühl, die Nase ragt aus dem Bildschirm heraus.
Für mich eine wunderschöne Raumillusion.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 
Regeln sind da, um gebrochen zu werden! Und Nasenschärfe ist eher ungewöhnlich und deshalb hier so gut. Ich kenne das andere Foto nicht, wage dennoch zu behaupten, dass mir das besser gefällt. Und wenn es den Charakter von Leila voll trifft, ums so besser.
Super Idee und top Umsetzung.
LG Anne
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.245
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
leila_2_S.jpg
Dateigröße
426,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juli 2019 1:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben