Basilisk.jpg
Robert

Basilisk.jpg

Im Regenwald Costa Rica`s
Wow! Auch noch in freier Wildbahn so schön erwischt! Ich bin schon froh wenn ich ihn im Zoo halbwegs in gutem Licht treffe.
LG Eva
 
Oh toll - ich hab ihn dort auch mehrfach erwischt, aber die Qualität reichte mal gerade fürs Familienalbum zum Beweis, dass ich da war, super gelungene und perfekt scharfe Aufnahme!
LG Ursula
 
Ich schließe mich den positiven Meinungen an, ein gelungenes Bild.
LG Dieter
 
Solch einen Basilisken konnte ich immer nur im Zoo bewundern. In freier Natur ist das noch viel beeindruckender. Costa Rica ist ein Traum.
Tolles Bild!

Gruß Wolfgang
 
Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich wenn ´s gefällt!
Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
663
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Basilisk.jpg
Dateigröße
723,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 März 2018 6:13 PM
Abmessungen
1280px x 885px

Teilen

Oben