GabyD 16 April 2019 Klasse Motiv - gut gesehen und umgesetzt! Könnte ich mir auch im quadrat. Format wie auf dem Vorschaubild gut vorstellen. Gefällt mir sehr gut.
Klasse Motiv - gut gesehen und umgesetzt! Könnte ich mir auch im quadrat. Format wie auf dem Vorschaubild gut vorstellen. Gefällt mir sehr gut.
lichtjahr21 16 April 2019 Gute Aufnahme eines sehenswerten Motivs in einer schwierigen Lichtsituation. Die leicht hellen Säume um die Laternen sind ein ganz kleiner Kritikpunkt. Viele Grüße Ralf
Gute Aufnahme eines sehenswerten Motivs in einer schwierigen Lichtsituation. Die leicht hellen Säume um die Laternen sind ein ganz kleiner Kritikpunkt. Viele Grüße Ralf
FranckM 16 April 2019 Hallo Ralf. Auf meine Monitor sehe ich keine Säume. Ich brauche vielleicht ein neuer Monitor.... Und ganz bestimmt - neue Brille LG Franck
Hallo Ralf. Auf meine Monitor sehe ich keine Säume. Ich brauche vielleicht ein neuer Monitor.... Und ganz bestimmt - neue Brille LG Franck
Buni 17 April 2019 Super, die Schweizer Berge sind ja bis ganz oben beleuchtet. Das freut wahrscheinlich die Bergsteiger.?
Super, die Schweizer Berge sind ja bis ganz oben beleuchtet. Das freut wahrscheinlich die Bergsteiger.?