Kugel #2
Gut, dass die Kugel fest installiert ist, sonst würde die auf dem nach rechts geneigten Boden davonrollen ;)
Mir gefällt die Aufnahme gut mit den zarten Grautönen und der Spiegelung, würde sie aber ausrichten.
VG
Brita
 
Gut, dass die Kugel fest installiert ist, sonst würde die auf dem nach rechts geneigten Boden davonrollen ;)
Mir gefällt die Aufnahme gut mit den zarten Grautönen und der Spiegelung, würde sie aber ausrichten.
VG
Brita
Sorry aber ich habe das Foto an dem Randstein ausgerichtet und da ist der Abstand links und rechts gleich... aber ich bin wohl notorisch für schlecht ausgerichtete Fotos... ;-)Die Kugel ist leicht nach rechts geneigt und das verstärkt den Eindruck möglicherweise.
Auf jeden Fall danke für den Kommentar.
 
Tolle Aufnahme! Das Dach ganz oben ist gerade....also wird man es wohl nie perfekt ausrichten können, dann kippt etwas Anderes. Bei manchen Bildern ist das so
 
Hmmm...ja - aber: warum die Kugel nicht richtig mittig (oder eben "richtig" aus der Mitte)? So ist es irgendwie "merkwürdig":unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
256
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX100
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,6 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
x (2).JPG
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 29 September 2022 4:46 PM
Abmessungen
3601px x 2701px

Teilen

Oben