alte Feuerwache in Wismar.
Herby

alte Feuerwache in Wismar.

  • Herby
wenn die Autos auf den Straßen stören, einfach aus der Not eine Tugend machen.
Sieht interessant aus mit der ausgerichteten oberen Hälfte und der verwirrenden Spiegelung unten. Nur die Antennenabdeckung am rechten Rand stört. Hier hätte vielleicht ein anderer Blickwinkel das störende Teil aus dem Bild entfernt.
VG
Brita
 
Ja Brita, die Antenne hatte mich auch schon bei der Aufnahme gestört. Aber schon bei minimal geänderter Standortwahl wäre es ein total anderes Bild geworden. Nur hier passten die Übergänge von Objekt und Spiegelung so gut. Aber ich hätte rechts neben der Tür durch den dicken Schatten abschneiden können?
... hätte vielleicht ein anderer Blickwinkel das störende Teil aus dem Bild entfernt.
VG
Brita
 
Rechts bis zur Mauerkante an der Tür wegschneiden
Und unten hochziehen bis der kleine weiße Zipfel rechts verschwindet
Da bleibt genug übrig
Auf jeden Fall toll gemacht 👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
488
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. RICOH GR III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
R0006682.jpg
Dateigröße
908,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2022 3:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben