Kronleuchter
Betina

Kronleuchter

Dieses Exemplar aus Eisen hängt in der Klosterkirche von Malchow. Leider ist die Aufnahme nicht so scharf wie ich gehofft hatte, aber der Raum war nicht nur renovierungebedürftig, sondern auch ziemlich duster.
Ja...wirklich ein wenig verwackelt...und auch die Strukturen kommen in dieser perspektive nicht so richtig gut zur Geltung. Aber was will man machen, bei einem Teil, das hoch oben an der Decke baumelt. :rolleyes:
Auf alle Fälle bewundere ich immer die Deckenbefestigungen solcher Teile...man traut sich irgendwie kaum d'runter... :unsure:
 
Es lohnt sich immer wieder mal an die Decke zu schauen! Hier hätte es sich gelohnt die Kamera auf den Boden zu legen, 2 Sek. vorlauf und dann "zack" alles scharf:) Dann noch mittig ausrichten;-)
Gruß
Robert
 
Bestimmt ein schönes Teil, kommt aber leider vor dem Hintergrund nicht so gut zur Geltung.
 
Durch die vielen, verschiedenen Linien finde ich es etwas verwirrend. Muß in natura sehr schön aussehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
580
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kronleuchter.JPG
Dateigröße
571,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 10 Oktober 2020 1:17 PM
Abmessungen
1280px x 838px

Teilen

Oben