Holzbock läßt grüssen
atue

Holzbock läßt grüssen

  • atue
Bohrlöcher in einem alten Flaschenöffner bei uns im Club, 5 Tage in der Woche kann er sich drum kümmern :-)
  • Like
Reaktionen: Robert
Dachte im ersten Moment es sei ein Baseballschläger:) . Sowas könnte bei uns im Clubraum auch passieren.....zumindest aktuell!
Gruß
Robert
Anmerkung: schön hat er sie gemacht die Löcher, so schön rund:)
 
Richtig, Rainer, ist ja auch ein Flaschenöffner. Ich hatte nicht richtig hingeschaut und an einen Baseballschläger gedacht.
 
Sieht aus als wäre ein 5 und 6 mm Holzbock am Fressen gewesen. :giggle:
Da gibts noch größere, habe schon Löcher mit 1,3cm Größe gesehen und die Würmer dazu auch.:oops:
Deshalb sagt der Volksmund auch Holzwurm.
Bedenke bitte, daß ein Holzbock eine Zecke ist. Nur so am Rande erwähnt, will aber kein Klugscheißer
sein.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
872
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
RUND_Holzbock_03_20190913_dp.jpg
Dateigröße
685,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 September 2019 4:25 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben