Kranhaus
Hubi

Kranhaus

  • Hubi
Kranhaus am Rhein an der Uferpromenade, Köln
Stimme Robert und Ernst-Uwe zu und bin aber auch der Meinung, daß der grüne Rasen für die Farbbalance sehr wichtig ist!
…da wohne ich so nah bei Kölle und habe dennoch die Kranhäuser noch nie fotografiert 🥺. Muß nachgeholt werden 😃
 
Die Aufnahme lebt von dem tollen Licht. Auf den grünen Streifen könnte ich auch verzichten, zumal dann das Ufer ein bisschen aus der Mitte käme.
 
Die Aufnahme lebt von dem tollen Licht. Auf den grünen Streifen könnte ich auch verzichten, zumal dann das Ufer ein bisschen aus der Mitte käme.
seh ich auch so - tolles Licht und Farben! Unten etwas weniger, dafür oben etwas mehr (wir haben Wünsche, gell?)
 
Vielen Dank für die gut gemeinten Kommentare. Auf das Ufer unten möchte ich nicht verzichten, weil die Farbabgrenzung einen guten Kontrast zum übrigen Bild bildet. Letztlich bleibt der Blick am Weg unten rechts hängen. Aber wie immer, das Ganze ist Ansichtssache-Sache.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
442
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/6
Brennweite
73,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
140
Dateiname
DFM_1673-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Januar 2023 3:54 PM
Abmessungen
1280px x 908px

Teilen

Oben