Als wären es breite Treppen ...
Juest.pic

Als wären es breite Treppen ...

Könnte man meinen. Vielmehr geht der Blick nach oben und zeigt die innen liegenden Balkongalerien des sich an dieser Stelle verjüngenden Marina Bay Sands Hotel, Singapur
Format passt natürlich hervorragend. Schau mal auf die untere Kante. 2 Schritte mehr nach rechts ... hätte, hätte ... dann mittig. Aber du warst ja nicht das letzte Mal in diesem Mega-Bau :) Ich habe ehrlich gesagt auch Orientierungsschwierigkeiten, obwohl ich die äußere Hülle kenne. Aber super als Motiv entdeckt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
200
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 13
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
5,1 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2749_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
889,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 Oktober 2022 5:41 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben