Kosi-Bay.jpg
BVBMario

Kosi-Bay.jpg

Frühnebel über einem kleinen See im Isimangaliso Wedtlandpark (Kingfisher Bushlodge<)
Auch wenn rechts von den Bäumen der Nebel sehr schön ist, ich würde schneiden damit die Bäume mehr aus der Mitte kommen! Knapp links von dem hochstehenden Stämmchen(?) wäre meine Option die Schere anzusetzen!
 
Sehe ich wie Robert. Dann fällt auch nicht so auf, dass die hintere Baumreihe in der echten Hälfte hineingemogelt wurde ;)
 
Ja...die Bearbeitung hat nicht wirklich gut getan...:rolleyes:
Wäre auch so ein schönes Foto geworden...
 
Ja...die Bearbeitung hat nicht wirklich gut getan...

Mir ist im Vorfeld die "Doppelbelichtung" (?) erst gerade aufgefallen. Wie schon geschrieben, wurde das Foto mit einem Smartphone aufgenommen. Ich habe das Foto noch im Hochformat. Leider bekomme ich es hier unter diesem Eintrag nicht eingestellt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
BVBMario
Datum
Aufrufe
478
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Kosi-Bay.jpg
Dateigröße
502 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben