Dolce Vita
MiniOn

Dolce Vita

Sophia Loren wollte nicht mit aufs Bild…
Früher habe ich immer über Fiat gelästert (Fehler in allen Teilen), jetzt haben wir selber einen als Zweitwagen im häuslichen Fuhrpark und sind damit sehr zufrieden.
Aber Spass beiseite: Diesen alten Fiat hast Du gut eingefangen. Er macht sich gut auch ohne Sophia.
(y)(y)(y)
 
Früher habe ich immer über Fiat gelästert (Fehler in allen Teilen), jetzt haben wir selber einen als Zweitwagen im häuslichen Fuhrpark und sind damit sehr zufrieden.
Aber Spass beiseite: Diesen alten Fiat hast Du gut eingefangen. Er macht sich gut auch ohne Sophia.
(y)(y)(y)
Ein Ingenieur hat mir mal verraten,
FIAT ist die englische Abkürzung für:
Fix It Again, Toni…
 
Ha! Da werden Erinnerungen wach: eine Nachbarin hatte den in den 60ern...und ich durfte mal mitfahren. Wir waren einkaufen und ich bekam ein Pixi-Buch - komisch, an was man sich alles so erinnert:unsure::)
Ach...zum Bild selber: Da kann man nix machen, wenn Sophie gerade in der Metzgerei weilt, aber das auto trotzdem gut in Szene gesetzt.;)(y)
 
Auch Ha, das waren noch Modelle. Hatte auch mal nen FIAT. 127 Rally.
War man flotti mit unterwegs. Anfang 70er.
Aufnahme find ich prima.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
352
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro
Blende
ƒ/2
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/1150 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
41C1D71E-D378-4114-B8E2-3CD35462C58C.jpeg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Juli 2022 11:31 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben