Körperbeherrschung...
GAWU

Körperbeherrschung...

  • GAWU
... EM in München - hier der Turnwettbewerb am Schwebebalken
Ein exzellentes Sportfoto, das die Turnkunst übermittelt. Mit dem dunklen Hintergrund sehr wirkungsvoll.
 
Vor dem dunklen, unaufgeregten Hintergrund, kommt die Turnerin besonders gut zur Geltung.
Tolles Sportfoto. (y)
 
'Soft touch' würde zum Unfall führen :) Gut, dass die leichtgewichtigen Turnflöhe fast abgedankt haben. Perfektes Sportfoto.
 
Stark! Der perfekte Moment! Durch den höheren Standpunkt wirken die Augen etwas seltsam, aber man kommt ja normalerweise als Zuschauer ohne akkreditiert zu sein nicht ganz nach unten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
595
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Körperbeherrschung.jpg
Dateigröße
731,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 11 August 2022 12:46 PM
Abmessungen
1280px x 1097px

Teilen

Oben