... noch 'n Dreier!
TINI9997

... noch 'n Dreier!

@Christian, hatte dir meinen Schuss nach deinem angekündigt :-) Bei deinem konnte man nicht von einem Korberfolg ausgehen, bei meinem schon :-) Gruß Tini
Nene, wir sehen ja nicht, ob er hinter der Linie abgeworfen wurde und außerdem, werfen und fotografieren, das geht ja schon mal gar nicht. ;) 😄
Gruß Ronald
 
Hallo Tini, Danke fürs zeigen. Der Korb und die Bearbeitung haben so´nen leichten USA-Style, kann dir aber nicht sagen warum.... Vielleicht ist es auch die Umgebung oder auch nur die Sportart an sich? Ich sollte öfters auf Sportplätze und der gleichen gehen, klasse Motive, viel spontan und nicht planbar.... ...Zufall - einer meiner besten Freunde in der Fotografie.
Gruß aus dem Feiertag hier in München, Christian
 
Hallo Tini, Danke fürs zeigen. Der Korb und die Bearbeitung haben so´nen leichten USA-Style, kann dir aber nicht sagen warum.... Vielleicht ist es auch die Umgebung oder auch nur die Sportart an sich? Ich sollte öfters auf Sportplätze und der gleichen gehen, klasse Motive, viel spontan und nicht planbar.... ...Zufall - einer meiner besten Freunde in der Fotografie.
Gruß aus dem Feiertag hier in München, Christian
Ja, wirkt ein bisschen ghettomäßig, verlottert, eben irgendwie ein street pic, ist aber im Hafenpark an der EZB! in Ffm. aufgenommen. Man sollte, wie du sagst, einfach öfters seine ausgetretenen Wege verlassen und neues Terrain, egal welcher Art, betreten. Überraschungen gibt es auf jeden Fall. Schönen Feiertag mit und ohne Kamera, hier wird geschafft 😩
 
Danke für's Anschauen und Liken dieses Street pics. Diese Bilderkategorie ist hier nicht so sehr vertreten, obwohl wir doch mehr oder weniger alle große Teile unseres Lebens auf der Straße verbringen :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
361
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1480072.jpg
Dateigröße
687,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 Januar 2022 4:00 PM
Abmessungen
1280px x 1197px

Teilen

Oben