Klein!
Bratz

Klein!

  • Bratz
...und auf den feinen Ausläufern einer Weinranke sitzend.
Fliegen sind schon faszinierende Wesen...wenn sie einen nicht gerade nerven.
Hier (wie auch bei der Totenfliege) war das Stativ im Einsatz.
Danke...:giggle:
@Herbert: nee...aber wenn die ein kleines Sonnenbad nehmen bleibt genug Zeit es schnell aufzustellen, auszurichten und ein paar Schüsse zu machen...:)
Man muss nur behutsam vorgehen - sonst sind sie weg!:rolleyes:
 
Bei mir hauen die schon ab wenn ich mit der Fliegenklatsche komme.....mit Stativ,,,,,hmm muss ich mal probieren...hoffe die Scheiben halten das aus:)
Gruß
Robert
Ach so, tolles Bild und klasse schärfe...
 
G
Tolle Aufnahme - die Schärfe ist besser als jede Peperoni - ich kenne keinen der sich mit Fliegenarten auskennt, wäre mal eine neue Rubrik - Du hast zudem aber auch einen optimalen Bildaufbau bewerkstelligt .
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.417
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1253_klein.jpg
Dateigröße
145,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 September 2019 11:37 AM
Abmessungen
1200px x 960px

Teilen

Oben