Raubfliege
Oliver R

Raubfliege

"Barnim"

Canon500D l Canon 100mm Macro L is USM
100mm - f/8.0 - iso200 - 1/13
Offen und Ehrlich so ist mir noch keine Libellen Aufnahme gelungen, Feine und gute Qualität mit schönem Licht und Farbe. ? Like.
 
Wie zum Kuckuck kann man so nah rankommen und so ein knackscharfes Bild machen?

Und wieso wisst ihr, wie die heißen? Habt ihr Biologie mit Schwerpunkt Fliegenkunde studiert?

Toll ...
 
Ja man lernt eben nie aus, auch eine Raubfliege kann ein Super Motiv sein. Was hat diese denn geraubt ?
Wäre auch mal schön nein gut zu Wissen.
 
Das sieht ja klasse aus. Besonders gut gefällt mir, wie im Gegenlicht die Härchen aufleuchten. Die rötlichen Beine sind ja ein Hingucker. Schön auch die Freistellung!
 
Ich nehme an das ist eine frühe Morgenaufnahme. Da sind sie ja nich nicht so beweglich, müssen erst Wärme tanken.
Durch den gut aufgelösten Hintergrund eine feine Aufnahme. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Oliver R
Datum
Aufrufe
1.135
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
15687822873251.jpg
Dateigröße
179,3 KB
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben