Kirche Hammar
E

Kirche Hammar

Diese Schild habe ich bei der Kirche von Hammar in Schweiden am dortigen Parkplatz gefunden. Das Zeichen ist ja eindeutig - Mit Überfahrt des Rasenmäherroboters muß gerechnet werden!!!
Die Dinger säbeln den Igeln die Füße ab. Igel🦔 können solche Schilder auch nicht 😢 lesen. Elche 🦌könnten, wenn sie lesen können. Ich würde "Der Gerät" überfahren und dann das Schild upsyclen. Sowas sollte verboten werden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
Ernst-UweB
Datum
Aufrufe
418
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6
Blende
ƒ/11
Brennweite
63,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
2022-09-06-Kirche Hammar-GB2A6075.jpg
Dateigröße
755,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Juni 2022 3:37 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben