Vorsicht Eisbären
Marika

Vorsicht Eisbären

"Gilt für ganz Spitzbergen"
Eisbären haben Vorfahrt!;) Wusste gar nicht, dass es dort so viele gibt. Habt ihr auch welche gesehen?
 
Eisbären haben Vorfahrt!;) Wusste gar nicht, dass es dort so viele gibt. Habt ihr auch welche gesehen?
Leider nicht. Aber uns wurde auch dringendst abgeraten, uns unbewaffnet auf das Terrain hinter dem Schild zu begeben. Dort gibt es immer wieder Zwischenfälle mit Eisbären. Das Schild steht unweit des Hafens von Longyearbyen auf Spitzbergen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
291
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M4
Blende
ƒ/5
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220810-_A742892-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
580,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 August 2022 5:36 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben